Beschwerdemanagement

Sie haben eine Beschwerde? Diese können Sie den Mitarbeitern unseres Beschwerdemanagements vorlegen, die Ihren Fall aufnehmen und bearbeiten werden.

Ob Patientenfürsprecherin oder Beschwerdemanagement - beide besprechen Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern des jeweiligen Bereichs und kümmern sich persönlich um eine Lösung. Haben Sie also keine Scheu, einen dieser Wege zu gehen: Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn mit Ihren Anregungen, Ideen und Ihrer Kritik helfen Sie uns, uns stetig zu verbessern!

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Kontakt

Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg
Beschwerdemanagement
Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg


Tel. +49 941 369-1168
E-Mail: beschwerdemanagement@barmherzige-regensburg.de
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
9.00 – 11.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 11.00 Uhr

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