Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin

Ihre Meinung ist uns wichtig

Anregung und Kritik

Wir haben den Anspruch, unser Angebot immer weiter zu verbessern. Daher sind uns Ihre Anregung und Ihre Kritik während und nach Abschluss Ihres Aufenthaltes sehr wichtig. Der Patient steht im Mittelpunkt und wir möchten Ihnen auf Augenhöhe begegnen. Wir sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge, schließlich ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlen. Wir benötigen sowohl positive wie negative Rückmeldung, um unsere Stärken objektiv zu erkennen und weniger optimale Abläufe zu verbessern.

Während Ihres Aufenthaltes bei uns sind unsere ärztlichen Mitarbeiter und unser Team vom Pflegedienst Ihre Ansprechpartner und nehmen auch gern konstruktive Kritik von Ihnen entgegen.

Sollten sich nicht richtig verstanden fühlen oder der Meinung sein, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, können wir Ihnen mit dem Service unserer Patientenfürsprecherin weiterhelfen. Sie bietet den Vorteil, mit dem Blick von außen, krankhausunabhängig, tätig zu sein und kann daher in den meisten Fällen sehr gut zwischen Ihnen, Ihren Angehörigen und dem Krankenhauspersonal vermitteln.

Sollten grobe Unstimmigkeiten auftreten während Ihrer Behandlung und Sie grundsätzlich etwas klären möchten, kann auch sehr gern der Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement hergestellt werden. Kritik, die uns in der Verbesserung der Behandlung weiterbringt, ist uns immer willkommen.  

Wir möchten Sie in jedem Fall bitten, unseren hausinternen Feedbackbogen am Ende Ihrer stationären Behandlung bei uns abzugeben.

Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin

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