Unser Haus

Es ist uns ein Fest-Jahr!

Veranstaltungen zum Jubiläum

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam auf die vergangenen 90 Jahre zurückzublicken. Aus diesem Grund ist es Zeit zu feiern und zwar ein ganzes Jahr lang. Im Rahmen dieses Festjahres haben für folgende Veranstaltungen geplant:

DANKEN
19. Juni 2019

Dankgottesdienst zu Ehren des seligen Frater Eustachius Kugler und zum 90-jährigem Bestehen des Krankenhauses Barmherzige Brüder Regensburg mit anschließendem Festabend (für Mitarbeiter)

GEMEINSAM LEBEN
13. Juli 2019
Sommerfest (für Mitarbeiter)

ZUSAMMENFINDEN
28. September 2019
Wallfahrt auf den Spuren von Eustachius Kugler

FEIERN
4. Oktober 2019

10 Jahre Seligsprechung Eustachius Kugler mit Festgottesdienst, Festakt, Fotoausstellung, Buchpräsentation

SICH BEGEGNEN
12. Dezember 2019
Adventliche Begegnung (für Mitarbeiter)

BETEN
Frühjahr 2020
Abend der Barmherzigkeit

GASTFREUNDLICH SEIN
20. Juni 2020

Tag der offenen Tür mit Vorstellung aller abgeschlossenen Baumaßnahmen wie Paul Gerhardt Haus, Rafael Nord, Hubschrauberlandeplatz, Endoskopie, AEMP u. v. m.

Im Rahmen des Festjahres planen wir eine Reihe an Festen für unsere Mitarbeiter. Damit möchten wir unseren Mitarbeitern von ganzem Herzen Danke sagen für ihr Fachwissen und ihr tägliches Engagement für die uns anvertrauten Patienten.

DANKEN - Festgottesdienst für Frater Eustachius Kugler mit anschließendem Mitarbeiterfest (19.06.2019)

GEMEINSAM LEBEN - Das war unser Sommerfest (13.07.2019)

ES WAR UNS EIN (SOMMER)FEST!

ES WAR UNS EIN (SOMMER)FEST! - 90 Jahre Barmherzige Brüder Regensburg

ZUSAMMENFINDEN - Wallfahrt auf den Spuren von Eustachius Kugler (28. September 2019)

Wallfahrt - Auf den Spuren von Eustachius Kugler

Wallfahrt - Auf den Spuren von Eustachius Kugler