Klinik für Allgemeine Innere Medizin und Geriatrie

Ein offenes Ohr

Anregung und Kritik

Wir möchten Sie und Ihre Angehörigen bestmöglich in unserem Haus betreuen, doch Fehler können passieren. Gerne können Sie uns bei Beschwerden, Fragen oder Anregungen direkt anssprechen oder Sie füllen einen unserer Feedbackfragebögen aus. Sie können sich mit Ihren Anliegen direkt an die Ärzte und Pflegekräfte Ihrer Station wenden oder Sie nehmen mit einer unserer Anlaufstellen Kontakt auf. Gerne hören wir uns Ihre Vorschläge an, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Möchten Sie mit jemand  „außerhalb“ unseres Teams sprechen, können Sie sich gerne an unsere <link patienten-besucher anregung-und-kritik patientenfuersprecherin.html>Patientenfürsprecherin wenden. Sie bietet den Vorteil, mit dem Blick von außen tätig zu sein und kann daher in vielen Fällen sehr gut zwischen Patienten, Ihren Angehörigen und dem Krankenhauspersonal vermitteln. Sollten grobe Unstimmigkeiten auftreten oder Sie grundsätzlich etwas klären möchten, wenden Sie sich an unser <link patienten-besucher anregung-und-kritik beschwerdemanagement.html>Beschwerdemanagement.

Ein Job mit Herz – Ihre Karriere bei den BarmHERZigen Brüdern
Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Allgemeinen Inneren Medizin und Geriatrie

Jetzt bewerben!