Beschwerdemanagement
Sie haben eine Beschwerde? Diese können Sie den Mitarbeitern unseres Beschwerdemanagements vorlegen, die Ihren Fall aufnehmen und bearbeiten werden.
Ob Patientenfürsprecherin oder Beschwerdemanagement - beide besprechen Ihr Anliegen mit den Mitarbeitern des jeweiligen Bereichs und kümmern sich persönlich um eine Lösung. Haben Sie also keine Scheu, einen dieser Wege zu gehen: Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen unser Kontaktformular! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn mit Ihren Anregungen, Ideen und Ihrer Kritik helfen Sie uns, uns stetig zu verbessern!
Kontakt
Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg
Beschwerdemanagement
Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg
Tel. +49 941 369-1168
E-Mail: beschwerdemanagement@barmherzige-regensburg.de
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag:
9.00 – 11.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
Freitag: 9.00 bis 11.00 Uhr