Abteilung für Rheumatologie
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Anregung und Kritik
Wir kümmern uns nach bestem Wissen und Gewissen um Sie und Ihre Angehörigen. Doch Fehler können passieren. Sollten Sie also Beschwerden, Fragen oder Anregungen haben, so sprechen Sie uns bitte an. Sie können sich mit Ihren Anliegen direkt an die Ärzte und Pflegekräfte Ihrer Station wenden oder nehmen Sie mit einer unserer Anlaufstellen Kontakt auf. Gerne hören wir uns Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge an, um weiter unsere Abläufe zu optimieren.
Möchten Sie mit jemand „außerhalb“ unseres Teams sprechen, können Sie sich gerne an unsere Patientenfürsprecherin wenden. Sie bietet den Vorteil, mit dem Blick von außen, krankhausunabhängig, tätig zu sein und kann daher vielen Fällen sehr gut zwischen Patienten, Ihren Angehörigen und dem Krankenhauspersonal vermitteln. Sollten grobe Unstimmigkeiten auftreten oder Sie grundsätzlich etwas klären möchten, wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement.