Klinik für Gefäßchirurgie

Flyer & Broschüren

Unser Gefäßzentrum: Modernste Gefäßmedizin von Kopf bis Fuß aus einer Hand

10.05.2017

Im Gefäßzentrum haben sich anerkannte Experten verschiedener Fachrichtungen zusammengeschlossen. Seine Kernkompetenz ist eine moderne, patientenorientierte und qualitätsgesicherte Behandlung aller Gefäßerkrankungen. Dafür wurde es als einziges Zentrum in Bayern von allen drei in der Gefäßmedizin tätigen Fachgesellschaften, „Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie“, „Deutsche Gesellschaft für Angiologie“ sowie „Deutsche Röntgengesellschaft“, mit dem Zertifikat „Gefäßzentrum (DGG, DGA, DRG)“ ausgezeichnet.

 

Zertifizierte und überregionale Schlaganfallstation

02.09.2016

Der Schlaganfall ist ein zeitkritischer Notfall, bei dem jede Minute zählt. Damit die hervorragenden Versorgungsstrukturen für den Schlaganfall in Regensburg auch optimal genutzt werden können, ist das rasche erkennen von Schlaganfallsymptomen durch Angehörige die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Schlaganfallbehandlung.

 

Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Gefäßchirurgie

Jetzt bewerben!