Klinik für Herzrhythmusstörungen

Anregung und Kritik

Das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung unserer Patienten ist das Ziel unserer Bemühungen. Als Internisten und Kardiologen sind wir bestrebt, unsere Patienten medizinisch ganzheitlich zu betreuen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik während oder nach Abschluss Ihres Aufenthaltes in unserer Klink gerne entgegen. Sowohl positives wie auch negatives Feedback werden uns helfen, uns in unserer täglichen Arbeit zu motivieren und verbessern.

Sollten Sie sich nicht richtig verstanden fühlen bitten wir Sie, dies direkt mit uns zu klären und besprechen. Darüber können Sie sich an unsere Patientenfürsprecherin wenden. Sie bietet den Vorteil, mit dem Blick von außen, krankhausunabhängig, tätig zu sein und kann daher in den meisten Fällen sehr gut zwischen Ihnen, Ihren Angehörigen und dem Krankenhauspersonal vermitteln.

Wenn Sie der Meinung sind, dass grobe Unstimmigkeiten vorliegen, sollten Sie Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufnehmen. Kritik, die uns in der Verbesserung der Behandlung weiterbringt, ist uns immer willkommen.  

Wir möchten Sie in jedem Fall bitten, unseren hausinternen Feedbackbogen am Ende Ihrer stationären Behandlung bei uns abzugeben.

Ein Job mit Herz – Ihre Karriere bei den BarmHERZigen Brüdern
Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Klinik für Herzrhythmusstörungen

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