Klinik für Neurologie

Sich stetig verbessern

Anregung und Kritik

Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind uns sehr wichtig.

Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind uns sehr wichtig während und nach Abschluss Ihres Aufenthaltes. Nur durch Ihr Lob und Ihre Kritik können wir dem Anspruch nachkommen, unser Angebot immer weiter zu verbessern.

Medizin muss individuell gelebt werden. Daher stehen Sie im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Daher ist es uns bewusst, dass es ein hehres Ziel ist, jedem Mensch in seinen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Lassen Sie uns in Kommunikation bleiben, damit wir diesem Ziel sehr nahe kommen.

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht

  • Während Ihres Aufenthaltes bei uns sind unser ärztliches Team und unser Pflegedienst Ihre Ansprechpartner und nehmen auch gern konstruktive Kritik entgegen.

  • Sollten Sie sich nicht richtig verstanden fühlen oder der Meinung sein, dass ein Kommunikationsproblem vorliegt, können wir Ihnen mit unserer Patientenfürsprecherin weiterhelfen. Sie bietet den Vorteil, mit dem Blick von außen, krankhausunabhängig, tätig zu sein und kann daher in den meisten Fällen sehr gut zwischen Ihnen, Ihren Angehörigen und dem Krankenhauspersonal vermitteln.

  • Sollten grobe Unstimmigkeiten auftreten während Ihrer Behandlung und Sie grundsätzlich etwas klären möchten, können wir gern den Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement herstellen. Kritik, die uns in der Verbesserung der Behandlung weiterbringt, ist uns willkommen.

  • Wir möchten Sie in jedem Fall bitten, unseren hausinternen Feedbackbogen am Ende Ihrer stationären Behandlung bei uns abzugeben.
Ein Job mit Herz – Ihre Karriere bei den BarmHERZigen Brüdern
Ein Job mit Herz – Ihre Karriere in der Neurologie

Jetzt bewerben!